Goldkehlchen: Cider made in Austria

Die Entstehungsgeschichte der Kultmarke könnte schöner nicht sein:
Die beiden Firmengründer Adam und Eva (ja, so heißen sie wirklich!) lernten sich bei ihrem Studium in Australien kennen. Dort zwitscherten sie den einen oder anderen kühlen Cider und fragten sich zu später Stunde, warum es denn eigentlich im schönen Österreich, das voller Weltklasse-Apfelbäume ist, keinen Weltklasse-Cider gibt. Die Idee zu Goldkehlchen war geboren. Auch am nächsten Tag fanden Adam und Eva die Idee noch ziemlich gut und machten sich ans Werk. Kurz darauf gab es die ersten Proben, die ihren Freunden schon mal sehr gut schmeckten. Seitdem garantieren Adam und Eva für “den besten Cider, den Österreich zu bieten hat”.
Premium-Cider aus Österreich: Goldkehlchen
Ein ehrgeiziges Unterfangen, dass man aber als durchaus gelungen bezeichnen kann. Aus Premium-Äpfeln, handgepflückt in der Steiermark, werden die köstlichen Goldkehlchen hergestellt. Und dass hier mit Liebe gearbeitet wird, schmeckt man auch in der Qualität: Natürlich, ohne Zusatz von Aromen, Farbstoffen, Zucker oder Geschmacksverstärkern, dazu auch noch vegan und glutenfrei.
Zum Auftakt in den Frühling zwitschert das Goldkehlchen gleich mit neuen Sorten an: Neben dem Apfel-Klassiker gibt es jetzt auch neu “Weichsel” und “Apfel/Birne” im Sortiment.
Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für die Teilnahme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.