AA

Goldener Sonntag

©witus Büro
christkindlo, inkehro und gnüsso - Diesen Sonntag (18. Dezember) lassen viele Handels- und Gastronomiebetriebe in Mellau, Reuthe und Bezau bereits zum dritten Mal die schöne Idee des Goldenen Sonntags aufleben.

Der Goldene Sonntag bietet eine ideale Gelegenheit sich Zeit für „christkindlo“ „inkehro“ und „gnüsso“ zu nehmen. Bis in die 60iger Jahre war der letzte Sonntag vor Weihnachten als Goldener Sonntag bekannt und eine der wenigen Gelegenheiten, die Geschenke für die Liebsten zu besorgen. In der heutigen Zeit gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten des Einkaufs, aber die Ruhe und Muße kommt uns immer wieder abhanden.

Sich auf den Goldenen Sonntag einstimmen und ihn bereits vor 13 Uhr genießen, das können die Besucher z.B. mit einem Frühstück im Café Deli oder bei einem Mittagessen im Restaurant Katrina mit dem speziellen Angebot „Spanische Fischsuppe“.

Auch während dem Goldenen Sonntag freuen sich die Gastronomiebetriebe über viele Besucher. Über 28 Betriebe laden ein, in der Zeit zwischen 13-17 Uhr, die weihnachtliche Zeit zu genießen und in aller Ruhe durch die Dörfer zu schlendern.

Dieses Jahr neu mit dabei – Adeg Berlinger mit einem Christbaum Verkauf, das neu eröffnete Geschäft rar.schönes, Blumen-Fee, Hotel Gams und waelderspielzeug.

Alle teilnehmenden Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch!
Mehr Information zum Goldenen Sonntag unter www.witus.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Goldener Sonntag