AA

Goldener Herbst

Farbenfroh war der gestrige Sonnenuntergang über dem Bodensee
Farbenfroh war der gestrige Sonnenuntergang über dem Bodensee ©Michel Stocklasa

Buch. Der Herbst überzeugt derzeit nicht nur durch Schönwetter, sondern auch mit der bunten Landschaft. Gab es am 20. Oktober noch die ersten vorsichtigen winterlichen Grüße in Buch, durfte man sich in den letzten Tagen über einen “goldenen Herbst” freuen. Das prächtige Wetter mit viel Sonne und zumeist klarer Sicht, nutzten viele um noch eine Bergtour zu starten. Passend zum November wird es allerdings am kommenden Wochenende etwas trüber und unbeständiger. Bis dann der Winter richtig Einzug hält, gibt es sicherlich noch den einen oder anderen schönen Sonnenuntergang über dem Bodensee zu genießen. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Goldener Herbst