AA

Gold und Silber für die Kunstturnerinnen

©VOL.AT/VTS
Dornbirn/Wolfurt/Lustenau/Höchst. Die Kunstturnerinnen-Auswahl des Vorarlberger Landeskaders präsentierte sich beim Spieth-Cup in Esslingen bei Stuttgart von der besten Seite.

Der Sieg in der Mannschaftswertung der „Newcomer 2“ (AK 10/11) ging an Julia Schneider, Celine Brunner, Süheyda Özcelik und Verena Schoch (115,65 Punkte). Auch in der AK 12/13 war die VTS erfolgreich: Tamara Stadelmann, Johanna Schwärzler und Lara Dietrich holten sich Rang 2 (128,10) bei den Newcomern 1. Kadertrainerin Bianco Franzoi zeige sich mit ihren Schützlingen sehr zufrieden: „Beim Spieth-Cup sind die stärksten Nachwuchsturnerinnen des süddeutschen Raumes mit dabei. Die beiden Team-Medaillen unserer Mädchen sind eine großartige Leistung.“

Vereine der genannten Turnerinnen:

Lara Dietrich: TS Wolfurt

Verena Schoch und Johanna Schwärzler: TSZ Dornbirn

Tamara Stadelmann: TS Jahn Lustenau

Julia Schneider und Celine Brunner: Tecnoplast TS Höchst

Süheyda Özcelik: TS Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gold und Silber für die Kunstturnerinnen