Goidsargi E. C. ist nach Wien überstellt

Eskortiert von zwei Polizisten und einer Polizistin traf die 32-jährige Goidsargi E. C., der zwei Morde zu Last gelegt werden, um 11.00 Uhr mit einem weißen Justizwache-Bus mit verdunkelten Scheiben am Eingang in der Wickenburggasse in 1080 Wien ein und fuhr direkt und ohne auszusteigen durch das Eingangstor.
Goidsargi E. C. soll zwei Männer in 1120 Wien getötet haben
Um 8.00 Uhr war die Spanierin von der Justizanstalt Klagenfurt aufgebrochen. Sie erhofft sich in Wien bessere Haftbedingungen als in Triest, wo sie als Schwangere mit vier Insassinnen auf 15 Quadratmetern untergebracht war. Goidsargi E. C. soll ihren deutschen Ehemann im Jahr 2008 ermordet haben. Ihr Ex-Freund, der seit November des Vorjahres vermisste Oberösterreicher Manfred H., soll im vergangenen November getötet worden sein. Nach den Morden soll die Frau die Leichen zerstückelt, in Plastiksäcke gepackt und im Keller ihres Eissalons in 1120 Wien einbetoniert haben.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.