Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Göfis und Röthis als Sektionsmeister gekürt

Mit Siegen in drei Kategorien war die TS Göfis der erfolgreichste Verein bei den 25. Landesmeisterschaften im Sektionsturnen. Die Tageshöchstwertung von 9,65 Punkten ging an die Gymnastikgruppe der TS Röthis.

Neben den Gruppenbewerben in den Geräte- und Gymnastikklassen waren auch die heimischen Teamturn-Mannschaften zum vierten Mal mit dabei. In der Jugendstufe siegte die TS Wolfurt (23,00) und in der allgemeinen Klasse die TS Mäder (22,00). Die detaillierten Ergebnislisten sowie Fotos sind im Internet auf der Homepage des Vorarlberger Turnverbands zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Göfis und Röthis als Sektionsmeister gekürt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.