AA

Göfner Kinder feiern Fasching

Ein Vereinshaus voller Mäschgerle bei der EV-Faschingsparty.
Ein Vereinshaus voller Mäschgerle bei der EV-Faschingsparty. ©Emir T. Uysal
Göfis. (etu) Kaum einen Fuß in das Vereinshaus Göfis gesetzt, schon rennen dutzend schreiende Kinder umher. Kreativ verkleidet, mit etwas Kuchenbrösel im Mundwinkel und einem breiten Lächeln im Gesicht – denn es ist Fasching – die scheinbar schönste Zeit im Jahr.
Faschingsparty des Elternvereins

Der Göfner Elternverein der Volksschulen veranstaltete vergangenen Freitag eine Party ganz im Sinne der fünften Jahreszeit. Mit leckeren Kuchen und erfrischenden Säften lockten Obfrau Sonja Linder mit Karina Hauser und Kathrin Jenni zum Büffet.

Musik und Magie

DJ Dani wusste scheinbar mit welchen Hits er die Kinder auf die große Bühne lockt, denn sie schwangen trotz geringer Kenntnis munter und fröhlich das Tanzbein. Als Höhepunkt des Nachmittages stellte sich Adrian Längle als Zauberer vor. Mit seiner magischen Fingerfertigkeit zog er die Kleinen in seinen Bann. Alles andere als gewöhnlich formte er teilweise wild-animalische Tiere aus Ballons. „Das, was ich mache ist absoluter Blödsinn, aber lustig“, so der Frastanzer Magier. Und wenn die kleinen Mäschgerle nicht gerade verblüfft auf die Bühne glotzten – lachten sie aus ganzem Herzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Göfner Kinder feiern Fasching