AA

GNTM-Siegerin lässt für den Playboy die Hüllen fallen

„Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/simone-kowalski"
„Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/simone-kowalski" ©Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland
Im vergangenen Jahr errang sie in Heidi Klums Casting Show den Titel "Germany´s Next Topmodel". Dann wurde es still um Simone Kowalski, doch nun feiert die 22-Jährige ihr Comeback in der aktuellen Mai-Ausgabe des Playboys. 
Simone Kowalski im Playboy
NEU

Was sie bei ihrer eigenen Teilnahme an der Castingshow gestört habe, erklärt sie im PLAYBOY-Interview mit den Worten: „Ich würde sagen, dass jede Zweite nicht in der Lage ist, mit dem Druck umzugehen. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich das durchgestanden habe. Ich finde nicht, dass das eine Produktion so zulassen sollte. Dass man es als Unterhaltung wahrnimmt, wie Menschen einander heruntermachen, finde ich unmöglich.“ Die Produzentin und Moderatorin der Show, Heidi Klum, nimmt Simone Kowalski von dieser Kritik allerdings explizit aus: „Ich bin ihr sehr dankbar für alles. Ohne sie wäre ich nicht an dieser Stelle im Leben. Ich verbinde viele negative Erfahrungen mit ,GNTM‘, aber sie hat immer an mich geglaubt. Sie war für mich wie eine gute Freundin.“ 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • GNTM-Siegerin lässt für den Playboy die Hüllen fallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen