AA

GNTM kommt nach Schladming!

Ihre Welt sind die Berge: Am 4. Dezember kommt Heidi, Nachname Klum, zum großen Ski-Opening nach Schladming. Das Seitenblicke Magazin weiß nicht nur den Grund, ein Dreh für "Germany's next Topmodel", sondern hat auch die Details zum hohen Besuch ...
Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010
GNTM 5. Staffel: Heidi Klum

Wenn Heidi Klum ihren Modelflohzirkus von “Germany’s next Topmodel” in die Öffentlichkeit entlässt, ist Aufruhr garantiert. Wenn der Dreh zur ProSieben-Show auch noch bei einem Ski-Opening stattfindet, wo eh schon die Hölle los ist, heißt das: Ausnahmezustand!

Top-secret!

Wie wir exklusiv erfahren haben, kommt Modelmama Heidi am 4. 12. nach Schladming. Und das mit all ihren Mädels, denn die sind bereits vollzählig gecastet. Natürlich ist das alles noch top-secret, doch im Skiort kursieren schon erste Gerüchte über die ansehnliche Fremdenverkehrswerbung. Reden will allerdings keiner, auch Papa Günther Klum gibt sich auf Anfrage eher wortkarg: “Ob Heidi nach Schladming kommt, ist noch nicht sicher.”

Das Hotel ist gebucht

Für die Reservierung des “Hotel Schloss Pichlarn” - 35 Autominuten vom Ski-Mekka entfernt - hingegen schon. “Frau Klum hat 120 Zimmer gebucht.” Und das zwei ganze Nächte lang. Das Topmodel ist nicht der einzige Star, der das 5-Sterne-Haus in Irdning schätzt: Die Fußballer David Beckham und Ronaldo sollen sich nach harten Trainingseinheiten im feinen Spa-Bereich sehr wohl gefühlt haben, Kollege Wayne Rooney an der Bar.

Definitiv nicht ins Gästebuch eintragen werden sich jedoch zwei weitere Topstars: Ke$ha und die Herren von OneRepublic. Obwohl sie beim Opening auf der Bühne live performen werden, müssen sie ihr Lager woanders aufschlagen, denn “das Hotel ist ausgebucht”. Danke, Heidi!

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • GNTM kommt nach Schladming!