AA

GNTM: Jasmin aus Dornbirn überzeugte auf den Kanaren

Machte wieder eine gute Figur: Jasmin aus Dornbirn.
Machte wieder eine gute Figur: Jasmin aus Dornbirn. ©ProSieben/Richard Huebner
Mit „Odd Couture“ und Herzschmerz auf die Kanaren. Erste Station auf der #GNTM-Weltreise: Die Kanaren. Jasmin aus Dornbirn flog mit Team Thomas auf die Insel Lanzarote. Team Michael quartierte sich auf Fuerteventura ein.
Top-Model bei GNTM
NEU
GNTM: Folge 2
NEU

Die Nachwuchsmodels mussten ihre erste Challenge meistern und im Fotoshooting mit Starfotograf Mat McCabe ihre Modelqualitäten unter Beweis stellen. Friederike: „Ich mach mein Ding – egal, was die anderen sagen!“

Shooting im kalten Wasser

Im Team Thomas ist Jasmin dabei. Im kalten Wasser und am dunklen Vulkan-Sand-Strand auf Lanzarote musste sich Jasmin aus Dornbirn in Szene setzen. Doch damit nicht genug: Für Pro7 führte Jasmin Interviews mit ihren Model-Kolleginnen.

Ein Foto für Jasmin

Doch Jasmin wusste nicht nur mit dem Mikrofon zu überzeugen, sondern auch vor der Kamera mit ihren Model-Kolleginnen. Dafür wurde die Gruppe von Toni Garrn mit einem Sonderlob bedacht. Vom Shooting im Wasser zeigte sie sich begeistert: “Das ist einfach nur Hammer.”

Probleme auf dem Catwalk

Etwas Probleme hatte Jasmin hingegen auf dem Laufsteg. “Ich bin entsetzt vom Walk”, sagte Heidi. “Dabei bist Du so hübsch. Du musst noch viel üben. Du hast keine Kontrolle über deinen Körper. Doch du bist eine der besten beim Foto-Shooting.” Darum sollte es für Jasmin auch reichen. Jetzt muss die Dornbirnern an ihrem “Walk” arbeiten. Gehen mussten hingegen die Schweizerin Laura Penelope (19),  Fred (17) aus Ratzeburg und “Model-Mami” Saskia (18).

Training mit Supermodel

Toni Garrn präsentiert Fred „Odd Couture“ statt „Haute Couture“ und erntete für ihre übertriebenen Posen (in GNTM Folge 2) Gelächter. Supermodel Toni Garrn, die den Nachwuchsmodels Tipps gab, zeigte sich jedoch amüsiert: „Im Posing-Wettbewerb würdest du jetzt gewinnen“.

Nachwuchsmodels sind erwachsener

Heidi Klums „Mädchen“ werden erwachsener – Sweet Sixteen war gestern. Die Topmodel-Anwärterinnen sind in der 11. Staffel erwachsener geworden. Im Vergleich zum Vorjahr haben mehr als doppelt so viele Nachwuchsmodels bereits ihren 19. Geburtstag gefeiert. 13 der 23 Models sind zwischen 19 und 21 Jahren alt. Arzthelferin Shirin aus Neutraubling ist mit ihren 24 Jahren die älteste Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • GNTM: Jasmin aus Dornbirn überzeugte auf den Kanaren