AA

GNTM-Gewinnerin wirbt für Pantene

Barbara Meier, die diesjährige Gewinnerin von Germany`s Next Topmodel, ist ab sofort das neue Gesicht von Pantene Pro-V.

Mit ihren langen, leuchtend roten Haaren ist die 21-jährige eine ideale Werbepartnerin für die Haarpflegemarke. “Barbara und Pantene Pro-V passen perfekt zusammen, denn beide stehen für schönes, gesundes und glänzendes Haar, mit dem man Selbstvertrauen und Lebensfreude ausstrahlt”, erklärt Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V.

Die Topmodel-Gewinner selbst verrät: “Meine Haare sind mein ganzer Stolz und geben mir Selbstvertrauen. Das Modeln macht mir ja echt Spaß. Nur um meine Haare mache ich mir langsam Sorgen. Bei den vielen Fotoshootings & Catwalks werden sie doch sehr strapaziert. Da tun sie mir manchmal richtig leid!”

Mit der Repair & Care Pflegelinie von Pantene Pro-V hat Barbara nun die ideale Pflege für ihre Haare gefunden. Barbara ist ganz begeistert von der Pflegeserie, besonders ein Produkt hat es ihr angetan: “Die 2-Minuten Intensivkur ist einfach ideal für mich – in kurzer Zeit sind meine Haare super gepflegt, sie glänzen und fühlen sich richtig seidig an – ein tolles Gefühl. Und wenn es meinen Haaren gut geht, dann fühle ich mich gut. Das sieht man am Ende natürlich auch auf den Fotos!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • GNTM-Gewinnerin wirbt für Pantene