AA

GNTM: Eva Cavalli in Heidis Jury

Roberto und Eva Cavalli führen gemeinsam das millionenschwere Cavalli-Modeimperium.
Roberto und Eva Cavalli führen gemeinsam das millionenschwere Cavalli-Modeimperium. ©AP
Die gebürtige Dornbirnerin und Gattin des Modezars Roberto Cavalli soll Jurymitglied in der neuen Germany’s Next Top Model-Staffel werden.
Ländle ein “Nest hübscher und erfolgreicher Frauen”

Heidi Klum (42) holt nach Informationen der „Bild“-Zeitung die Designerin und ehemalige Schönheitskönigin Eva Cavalli (56) in die Jury der TV-Show „Germany’s Next Topmodel“. Die einstige „Miss Vorarlberg und „Miss Austria“ sowie gebürtige Dornbirnerin sei eine gute Freundin von Klum und werde mit ihr in der nächsten „GNTM“-Staffel auf ProSieben über das Weiterkommen der Kandidatinnen entscheiden, berichtete die Zeitung.

Ausstieg von Wolfgang Joop

Eva Cavalli führt mit ihrem Mann Roberto ein Modeunternehmen. Der dritte Platz in der Jury sei noch nicht sicher vergeben, so „Bild“ weiter. Klum favorisiere eine erneute Zusammenarbeit mit dem Werbeexperten Thomas Hayo (46), ProSieben wolle lieber den Designer Michael Michalsky (48) engagieren. Ein ProSieben-Sprecher sagte in der „Bild“-Zeitung nichts zu den Personalien: „Wir werden die neue Jury demnächst bekannt geben.“ Modemacher Wolfgang Joop (70) hatte nach zwei Staffeln seinen Ausstieg aus „GNTM“ angekündigt.

Zur Person:

Name: Eva Cavalli (geb. Düringer)

Geburtsjahr: 1959

Geburtsort: Dornbirn

Beruf: Modedesignerin

Verheiratet: mit Roberto Cavalli

Wohnhaft: in Florenz

Erfolge: Miss Vorarlberg 1977
Miss Austria 1977
Miss Europe 1977 2.
Platz Miss Universe 1977

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • GNTM: Eva Cavalli in Heidis Jury
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen