AA

GM und Spyker: Fortschritte bei Saab-Verhandlungen

Verhandlungen über die Zukunft von Saab
Verhandlungen über die Zukunft von Saab ©APA (Archiv/epa)
General Motors und der niederländische Sportwagenhersteller Spyker machen Fortschritte bei den Verhandlungen über einen Verkauf der schwedischen GM-Tochter Saab. Spyker-Chef Victor Muller erklärte der Nachrichtenagentur Reuters nach Verhandlungen am Freitag, er sei noch immer zuversichtlich, eine Einigung zu erzielen.

Eine weitere mit den Verhandlungen vertraute Person sagte, Spyker könne möglicherweise belegen, dass ein Verkauf von Saab lohnender für GM sei als die bislang geplante Abwicklung. Die jüngste Verhandlungsrunde könne bereits am Montag zu einem Abschluss kommen, hieß es. GM wollte sich zum Stand der Verhandlungen nicht äußern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • GM und Spyker: Fortschritte bei Saab-Verhandlungen