Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Glühweingeflüster im Palastgarten

Man amüsierte sich im Punschgarten
Man amüsierte sich im Punschgarten ©Pezold
Mit einem vorweihnachtlichen Fest im Emser Punschgarten feierte Kellner & Kunz mit seinen Kunden.
Glühweingeflüster im Palastgarten

Hohenems. Der Punschgarten im Emser Palast wäre wohl weitaus nicht groß genug gewesen, hätten Kellner & Kunz alle Kunden eingeladen, die österreichweit von 669 Mitarbeitern betreut werden. Industriekunden und Handwerksbetriebe bedienen sich gerne der Rundumversorgung an Werkzeugen, Schrauben und Normteilen. Doch nicht immer steht die Arbeit im Vordergrund und deshalb traf man sich vergangenen Freitagabend im Palastgarten zu Hohenems, um mit den Kunden auf gute Geschäftsbeziehungen und erfolgreiche Projekte anzustoßen.

Gesellige Stunden im Punschgarten

Glühwein, Punsch und gschmackige Käsknöpfle standen auf dem Plan, Kennenlernen und legere Gespräche in freundschaftlicher Atmosphäre. Die Gastgeber hatten nichts dem Zufall überlassen und für das Wohlbefinden ihrer Gäste bestens vorgesorgt. Rund 140 geladene Gäste, zahlreiche Firmen hatten ihre Vertreter entsandt, genossen die außergewöhnliche Stimmung im Palastgarten. Als Vertreter der Firma Kellner & Kunz hießen Walter Bostelmann, Gerald Weissenbrunner, Markus Sonnweber und Konrad Klammer ihre Geschäftspartner willkommen und stießen gemeinsam mit ihren Gästen auf eine erfolgreiche Zukunft an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Glühweingeflüster im Palastgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen