AA

Glückskatze Leni in Bregenz/Lochau vermisst

Bregenz/LochauSeit Mittwoch Abend, 07.09. im Bereich Am Tannenbach/Altreuteweg/Auf der Reute vermisst. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. 
Leni vermisst

Seit gestern Abend im Bereich Bregenz Tannenbach, Altreuteweg, Auf der Reute vermisst wird Leni. Sie ist vom Balkon gefallen und dann im Dunkeln verschwunden. Da sie eine Wohnungskatze ist, noch nie im Freien war und zudem noch eine sehr ängstliche Katze ist, nehme ich an sie hat sich irgendwo verkrochen. Wäre für jeden Hinweis einer Sichtung sehr dankbar. Wie auf den Bildern zu sehen handelt es sich um eine Glückskatze. Auffällig ist eine Stelle am Hals links, an der das Fell gerade erst nach wächst.

Bei einer Sichtung oder falls sie irgendwo Unterschlupf gefunden hat, bitte um Rückmeldung unter 0676 88005403 Vielen Dank für die Hilfe

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Glückskatze Leni in Bregenz/Lochau vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen