AA

Gloggnitz: Zwei Autos prallten frontal zusammen

Schwerer Verkehrsunfall in Gloggnitz in Niederösterreich
Schwerer Verkehrsunfall in Gloggnitz in Niederösterreich ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich kam es bei Gloggnitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge sind auf der LH134 frontal zusammen geprallt.
Bilder des Unfalls

Zu einem Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich der LH134 mit der B27 ist es am Sonntagnachmittag, den 1. Juli gegen 19 Uhr gekommen. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Nach der polizeilichen Aufnahme wurde die Unfallstelle von der Freiwilligen Feuerwer  Gloggnitz Stadt geräumt. Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Bei dem Unfall in Gloggnitz wurde eine Person verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Gloggnitz: Zwei Autos prallten frontal zusammen