AA

Gleich zwei Unfälle bei Baden

Blechschaden, sonst zum Glück nicht allzu viel passiert: Zwei Unfälle bei Baden
Blechschaden, sonst zum Glück nicht allzu viel passiert: Zwei Unfälle bei Baden ©Einsatzdoku
Gleich zwei Mal krachte es am Dienstagnachmittag im Bezirk Baden. Es gab jede Menge Blechschaden.
Bilder von den Einsätzen

Als erstes wurden die Florianis der FF Leobersdorf zu einem Auffahrunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen auf die B18 Höhe “Leo Ville” alarmiert. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach der Aufnahme der Polizei wurden die Verkehrswege von der FF Leobersdorf freigemacht sowie ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

 Gegen 19.30 Uhr kam es in der Nachbargemeinde Enzersfeld zu einem weiteren Verkehrsunfall. Auf der Hauptstrasse stieß ein Mopedauto mit einem Pkw zusammen. Auch blieb es glücklicherweise nur bei Blechschaden. Die alarmierte FF Enzersfeld räumte die Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Gleich zwei Unfälle bei Baden