Glatteis-Drama bei Bludenz: Pkw Kollision auf L82

Eine 55-jährige Autofahrerin war gegen 14:30 Uhr von Brand in Richtung Bürs unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie aufgrund von Schneematsch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern.
Frontalkollision konnte vermieden werden
Eine entgegenkommende Fahrerin bemerkte den schleudernden Wagen und reagierte sofort: Sie bremste ihren PKW bis zum Stillstand ab, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Trotz ihrer schnellen Reaktion konnte sie nicht verhindern, dass der schleudernde PKW seitlich mit ihrem stehenden Fahrzeug zusammenstieß.
Verletzungen
Durch den Zusammenstoß erlitt die Fahrerin des stehenden Autos eine Verletzung am linken Handgelenk und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die anderen Insassen beider beteiligten Fahrzeuge blieben nach ersten Angaben unverletzt, wurden jedoch vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Erhebliche Schäden
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten vom ÖAMTC abgeschleppt werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.