Glasners Palace rollt auch in der Conference League weiter

Für Palace erzielten Daniel Munoz und Liverpool-Siegtorschütze Edward Nketiah die Treffer in Lublin (Polen), erst nach Gelb-Rot für Borna Sosa (76.) verlor man etwas an Dominanz. Es war bereits der 7. Sieg im 11. Saisonpflichtspiel (4 Remis). Einen weiteren "Dreier" mit rot-weiß-roter Beteiligung gab es in der CoL für Mainz 05. Mit ÖFB-Teamverteidiger Phillipp Mwene und Nikolas Veratschnig setzten sich die Deutschen bei Omonia Nikosia mit 1:0 durch.
In der Europa League wirkte ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic bei der 1:2-Niederlage von Roter Stern Belgrad beim FC Porto bis zur 82. Minute mit. Die Portugiesen sind eines von sieben Teams, das nach den ersten beiden EL-Runden ohne Punkteverlust dasteht. Tabellenführer der 36er-Liga ist Dinamo Zagreb nach einem 3:1 bei Maccabi Tel Aviv. Ebenfalls bei sechs Punkten halten das gegen Salzburg erfolgreiche Olympique Lyon, Porto, OSC Lille, FC Midtjylland, Aston Villa und Sporting Braga.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.