AA

Glaskunst zum Muttertag

Die Kinder waren mit viel Eifer bei der Sache
Die Kinder waren mit viel Eifer bei der Sache ©Marita Bitschnau
Familienverband Vandans

Über ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk durften sich einige Mütter aus Vandans freuen. Verena Walch und Angela Burtscher vom Familienverband Vandans organisierten einen Glasmosaikkurs für Kinder, direkt in der Glaskunstwerkstatt Montafon von Désirée Heppberger.
An die 18 Kinder bastelten mit großem Eifer an ihren Kunstwerken, unter fachkundiger Anleitung von Désirée Heppberger und Edda Dona. Die Materialkosten wurden größtenteils von der Gemeinde übernommen.
Dass für den Muttertag aber bereits schon vorher vorgesorgt wurde, daran bestand kein Zweifel. “Das ist schon mein fünftes Muttertagsgeschenk” so ein kleines Mädchen strahlend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Glaskunst zum Muttertag