AA

Glamour und Stars bei der NY Fashion Week

Die New York Fashion Week neigt sich dem Ende zu und wir ziehen Bilanz: Stars, Sternchen, verrückte Fashion, glanzvolle Mode, sexy Dessous -  die Show hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht.
Glanz und Glamour, Stars
Edle Mode, verrückte Designs
Eine Woche trendige Fashion
Heidi Klum eröffnete die Show

Das deutsche Supermodel Heidi Klum hatte am Donnerstag letzter Woche die New York Fashion Week eröffnet und erschien auf dem Laufsteg im knallroten Hosenanzug.

An die 100 amerikanischen und internationalen Designer haben ihre Entwürfe für die kommende Frühlings- und Sommerkollektionen dem interessierten Publikum vorgestellt. Zu sehen waren unter anderem die Schauen von Tommy Hilfiger, Diesel, Vera Wang, Carolina Herrera, Narciso Rodriguez und Diane von Fürstenberg. Etwa 100.000 Einkäufer, Redakteure, Stylisten und Stars waren bei dem Spektakel vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Glamour und Stars bei der NY Fashion Week