Giuiliani will zurück in die Politik
An das Präsidentenamt im Weißen Haus habe er jedoch bisher nicht ernsthaft gedacht. „Ich glaube, das wäre arrogant“, sagte der Republikaner, der nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 wegen seiner Standhaftigkeit den Beinamen „Rudy, der Fels“ bekam.
Der damalige Bürgermeister der Acht-Millionen-Metropole hatte im Mai 2000 wegen einer Prostata-Krebserkrankung seine Bewerbung für den Senat zurückgezogen und damit den Weg für die Kandidatin der Demokraten freigemacht, die ehemalige First Lady Hillary Clinton. Sein Gesundheitszustand sei inzwischen wieder „exzellent“, sagte Giuliani. Den Krebs habe er vollkommen überwunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.