AA

Gitarrist von Bon Jovi steigt aus Tour aus: Konzert in Wien nicht gefährdet

"Aus persönlichen Gründen" steigt Sambora aus der Tour aus.
"Aus persönlichen Gründen" steigt Sambora aus der Tour aus. ©AP
Richie Sambora, Gitarrist von Bon Jovi, ist "aus persönlichen Gründen" aus der laufenden Welttournee ausgestiegen. Konzerttermine seien dadurch nicht in Gefahr, auch der geplante Auftritt in Wien am 17. Mai wird trotzdem stattfinden können, heißt es.
Neues Album erschienen
Konzert in Wien

“Alle Shows finden wie geplant statt”, so das Statement der Gruppe auf ihrer Internetseite. Das Konzert in Wien am 17. Mai ist also nicht gefährdet. Sambora hatte in der Vergangenheit mehrmals Entzugskliniken aufgesucht. Ein genauer Grund für seinen Ausstieg wurde aber nicht genannt. Der Gitarrist ging am Dienstag nicht mit seinen Kollegen in Calgary (Kanada) auf die Bühne. Sänger Jon Bon Jovi und seine Mitstreiter absolvierten ohne Samnbora den Auftritt. “Ich hatte zwei Chancen: zusammenpacken und nach Hause zu gehen oder alle geben, was ich kann”, wurde Jon Bon Jovi im “Daily Mail” zitiert. Und: “Richie Sambora wird eine Weile nicht mehr mit uns auftreten.” (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Gitarrist von Bon Jovi steigt aus Tour aus: Konzert in Wien nicht gefährdet