AA

Gisèle: "Ich bin nicht schwanger"

Gisèle Bündchen hat jetzt selbst zu den Schwangerschaftsgerüchten Stellung genommen. Das Supermodel erklärte: "Ich bin nicht schwanger und ich plane das auch nicht."   

“Ich habe so viel Arbeit, so viele Projekte”, soll sich das Topmodel laut “Chart King” gegen die Gerüchte zu Wehr gesetzt haben. Außerdem sagte die 26-Jährige, so amerikanische Medienberichte, sie wolle erst in ein paar Jahren Babys haben, sie fühle sich im Moment einfach noch zu jung.

Auch Bündchens Sprecherin und ihr Vater dementierten bereits eine Schwangerschaft des Models. Die Gerüchte waren durch redselige, angebliche Freunde von Gisèle aufgekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisèle: "Ich bin nicht schwanger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen