AA

Gisele steht auf Schuhe

©AP
Wenn es um Schuhe geht versteht Supermodel Gisele Bündchen keinen Spass. Kritik will sie keine hören.

Frauen dürften hübsche Schuhe sammeln meint Gisele. Männer stünden ja auch auf Autos. “Ich muss wohl mehr als 100 Paar haben. Ich finde nicht mal, dass das übermäßig viel ist für eine Frau. Man könnte das mit Männern und ihren Autos vergleichen. Schuhe sind für Frauen genauso aufregend und wichtig,” so Gisele laut Medienberichten.

Wie chart-king.de außerdem berichtete hat das Supermodel ihren eigenen Lauftsil entwickelt. Das Topmodel sagte: “Man lehnt dabei den Oberkörper stark nach hinten, die Hüften auch. Nur die Beine streckt man sehr weit nach vorn.” Wahrscheinlich damit man ihre Schuhe besser sieht.

Ein Photoshooting der schönen Gisele

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele steht auf Schuhe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen