Gisele schließt "Bündchen" für's Leben

©APA, EPA
Das Supermodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady heiraten bald - dieses Mal wirklich. Am Samstag fand die Verlobung statt.   

“Sie sagte sofort zu”, berichtete ein Insider dem US-Magazin “People”. Wie genau die Hochzeit jedoch ablaufen wird, steht noch in den Sternen. Zwei Möglichkeiten sind zumindest einmal angedacht: entweder ein riesiges Event mit gleichzeitiger Modenschau oder eine eher intime Trauung auf Costa Rica, wo Gisele ein Haus besitzt.

 Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen und hat Boulevardblättern schon reichlich Stoff für Schlagzeilen geliefert. Der dreifache Super-Bowl-Gewinner Brady hatte sich unmittelbar vor Bündchen von seiner letzten Freundin, der damals mit seinem Kind schwangeren Schauspielerin Bridget Moynahan, getrennt. Er polierte sein Ansehen als engagierter Vater des kleinen John Edward Thomas Moynahan seither allerdings wieder auf.

 

Bündchen war vor Brady einige Jahre mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen, bis das Paar sich nach einigem Auf und Ab 2005 endgültig trennte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele schließt "Bündchen" für's Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen