AA

Gisele Bündchen und Tom Brady: Liebe auf den ersten Blick

Seit 2009 sind Tom Brady und Gisele Bündchen verheiratet.
Seit 2009 sind Tom Brady und Gisele Bündchen verheiratet. ©AP
Supermodel Gisele Bündchen (34) hat sich nach eigenen Worten schon beim ersten Treffen in ihren heutigen Ehemann, den American-Football-Spieler Tom Brady (37), verliebt.

“Ich wusste sofort, dass Tom der Richtige ist”, sagte sie der britischen “Vogue” (März-Ausgabe). “Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er ein integrer Mann ist, der an die gleichen Dinge glaubt wie ich.”

“Möchte in einem Baumhaus leben”

Bündchen hatte den Quarterback des Super-Bowl-Gewinners New England Patriots 2009 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Brasilianerin sagte weiter, sie wünsche sich ein Leben inmitten der Natur. “Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich barfuß, hätte Tiere um mich herum und würde in einem Baumhaus leben. So wie Tarzan und Jane.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele Bündchen und Tom Brady: Liebe auf den ersten Blick