AA

Gisele Bündchen verlobt

©Google
Supermodel Gisele Bündchen (28) hat sich hoch über den Wolken von New York mit dem Football-Star Tom Brady (31) verlobt.   [Video im Text]

Der Sportler hatte am Heiligen Abend einen Privatjet gemietet und mit weißen Rosen schmücken lassen, berichtete die “New York Daily News” am Samstag. Er bat kurz nach dem Start in Richtung Boston um die Hand seiner atemberaubend schönen Freundin. Danach floss der Champagner.

Ob der berühmte Quarterback des Bostoner Football-Vereins New England Patriots trotz seiner Verletzung vor Bündchen auf die Knie ging, wurde nicht bekannt. Die Eltern des in Brasilien geborenen Models, Vania und Valdir Bündchen, waren dabei, als Brady den Heiratsantrag machte.

Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen und hat Boulevardblättern schon reichlich Stoff für Schlagzeilen geliefert. Der dreifache Super-Bowl-Gewinner Brady hatte sich unmittelbar vor Bündchen von seiner letzten Freundin, der damals mit seinem Kind schwangeren Schauspielerin Bridget Moynahan, getrennt. Er polierte sein Ansehen als engagierter Vater des kleinen John Edward Thomas Moynahan seither allerdings wieder auf.

Bündchen war vor Brady einige Jahre mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen, bis das Paar sich nach einigem Auf und Ab 2005 endgültig trennte.

So viel Glück hat Tom Brady

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele Bündchen verlobt