AA

Gisele Bündchen geht im Bikini joggen

Das brasilianische Model Gisele Bündchen geht am liebsten leicht geschürzt laufen, um sich gegen lästige Kilos zu wehren.

„Wenn man im Bikini joggt, sieht man jedes Pfund, das zu viel auf den Hüften ist“, sagte Bündchen der Zeitschrift „Fit for Fun“. Im Kampf für die Idealfigur sei ihr genau dieser einfache Trick schon „Motivation genug“. Laut „Fit for Fun“ gibt auch schon prominente Nachahmerinnen wie die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Courteney Cox, die ebenfalls im Bikini auf die Strecke gehen.

Gisele Bündchen bei der Victoria Secret Show

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele Bündchen geht im Bikini joggen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen