AA

Gisele Bündchen das neue Gesicht für Balenciaga?

©AP
Neue Rolle: Laut 'Fashionologie' soll Gisele Bündchen (30) von 'Balenciagas' Chefdesigner Nicholas Ghesquiere für die nächste Werbekampagne ausgesucht worden sein.
Gisele Bündchen für Calzedonia
Gisele auf der Sao Paulo Fashion Week

Die Brasilianerin hat schon vorher für ‘Chloé’, ‘Michael Kors’, ‘Louis Vuitton’ und ‘Victoria’s Secret’ gearbeitet. Das Topmodel hat außerdem schon für ‘Balenciaga’ während der Pariser Modewoche mit deren Sommerkollektion den Laufsteg geziert. Dieser Auftritt soll dafür gesorgt haben, dass sie eine noch größere Rolle für das Modehaus spielen soll.

‘Balenciaga’ ist eines der Lieblingslabels von Stars wie Kylie Minouge, Jennifer Connelly und Nicole Kidman. Die Marke ist berühmt für ihre Handtaschen, besonders für Lariat, die sich an Motorradtaschen orientiert. Gisele Bündchen wurde schon oft mit ihrer großen schwarzen Lariat abgelichtet und ist somit prädestiniert für den Job als neues Gesicht für ‘Balenciaga’.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gisele Bündchen das neue Gesicht für Balenciaga?