AA

Girl-Trio "Destiny's Child" plant Reunion

Es ist die Musik-Sensation des kommenden Jahres: Die erfolgreiche Girl-Group "Destiny's Child" plant offenbar eine Wiedervereinigung.
Aktuelle Bilder von Beyonce
Beyonce bei einem Medienevent in Tokio
Beyonce Knowles bei den US-BET Awards
Bilder von Sängerin Kelly Rowland
Destiny's Child singt "Survivor"

Beyonce Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams planen das Comeback allerdings für das Jahr 2010. Gerüchten zufolge sollen die drei Diven von “Destiny’s Child” bereits letzten Monat mit den Vorbereitungen zum neuen Album begonnen haben. Michelle Williams ließ jetzt durchsickern, dass das Trio schon im nächsten Jahr wieder auf der Bildfläche zu sehen sein wird.

Die drei Sängerinnen hatten sich 2005 getrennt, um Solokarrieren zu starten. Bereits Anfang dieses Jahres kamen Gerüchte auf, das Trio würde wieder ins Studio gehen, um ein fünftes Album zu machen, weil sie angeblich dem Label Columbia Records vertraglich verpflichtet sind, ein weiteres Projekt abzuliefern. Michelle Williams hingegen sagt: “Es wird definitiv passieren. Wir sind Schwestern, wir lieben einander und wir wollen an der Zukunft von ‘Destiny’s Child’ arbeiten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Girl-Trio "Destiny's Child" plant Reunion