AA

Gipfelstürmer DJ Ötzi im Montafon

Im kommenden Jahr feiert Gery Friedle „20 Jahre DJ Ötzi“ mit einer Ötzi-Woche im Ötzta:. „Und es wird ein neues Album geben“.
Im kommenden Jahr feiert Gery Friedle „20 Jahre DJ Ötzi“ mit einer Ötzi-Woche im Ötzta:. „Und es wird ein neues Album geben“. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Am Sonntag spielte DJ Ötzi im Rahmen seiner "Gipfelstürmer"-Tour auf der Bergstation der Valisera Bahn vor tausenden Fans.
DJ Ötzi rockte das Montafon
NEU

Er hat es noch immer drauf: Gery Friedle alias DJ Ötzi vermag fast zwanzig Jahre nach Beginn seiner Sangeskarriere seine Fans nach wie vor in Massen zu begeistern. So geschehen auch am Sonntag.

Gleichzeitig leitete er mit seinem Auftritt den Saisonausklang ein, der am 1. April 2018 noch Florian Silbereisen mit den Klubbb3 & voXXclub sowie am 7. April 2018 das österreichische Duo „Seiler & Speer“ samt „Monroes“ auf 2200 Meter Seehöhe bringen wird.

(Red./VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gipfelstürmer DJ Ötzi im Montafon