AA

Gina-Lisa: Not-OP wegen Arterienriss

Für Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa ist es richtig knapp geworden. Nur eine dramatische Not-OP rettete die schöne Frankfurterin.    

Am vergangenen Samstag stand Gina-Lisa unter der Dusche, als ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde. “Das war ein Schock und kam wie aus dem Nichts”, so die Blondine laut bild.de. Ein Freund rief sofort den Notarzt, der sie sofort ihn die Klinik brachte.

Die Diagnose lautete: Bei Gina-Lisa war eine Arterie an der linken Halsseite angerissen, daher lief das Blut ungehindert in ihren Körper. Die Ärzte reagierten sofort und verschlossen die Arterie wieder.

Bis Mittwoch musste das “Top-Model” in der Klinik bleiben. Ihre Familie und Freunde kümmern sich jetzt um Gina-Lisa. Wichtig in der nächsten Zeit ist absolute Ruhe und, was für das Energiebündel ein Problem darstellen könnte: Keine Auftritte, keine Drehs.

Gina-Lisa hat großes Glück gehabt. “Patienten können binnen Minuten innerlich verbluten”, sagt Facharzt Dr. Roland Kretsch. “Vermutlich litt Frau Lohfink an einer Gefäßanomalie. Die Arterie war an einer Stelle zu dünn und ist dann gerissen.” Gina-Lisa geht es inzwischen schon besser: “Ich bin schon bald wieder bei Kräften. Meine Fans müssen nicht lange auf mich warten.“

Gewinnerin der Herzen bei “Germanys Next Top-Model”Video

Po-Blitzer am Catwalk:

  • VOL.AT
  • Stars
  • Gina-Lisa: Not-OP wegen Arterienriss