Man kann eben nie genug Stars um sich haben – zumindest, wenn es nach Baulöwen Richard Lugner geht. Neben Sir Roger Moore und Brigitte Nielsen begrüßt Lugner noch einen weiteren Star in seiner Opernball-Loge. Vorzeige-Blondine Gina-Lisa Lohfink wird ebenfalls am Wiener Opernball mitmischen.
Gina-Lisa: Adoptierte Prinzessin
“Gina-Lisa ist Prinzessin!” – diese Schlagzeile beherrschte wochenlang die deutschsprachige Boulevard-Presse. Die Promi-Blondine ist seit ihrer Adoption durch Prinz Frederic von Anhalt, Ehemann von Zsa Zsa Gabor, auch “Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien”.
Also noch eine Blaublütlerin am Opernball – noch dazu eine, die sich unlängst mehr als freizügig am Cover des Penthouse-Magazins räkelte. Beim Wiener Opernball sollte das Model allerdings mehr Züchtigkeit an den Tag legen. Mit welcher Robe Gina-Lisa wohl das Blitzlicht der Fotografen auf sich lenken wird? Der Abend wird es zeigen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.