AA

Grillfest beim Seniorenbund Buch

Zum zehnten Mal führten wir heuer unser beliebtes Grillfest durch. Am Mittwoch, den 8.8.2018 besuchten 40 Teilnehmer unseren gemütlichen Spätnachmittag. Grillmeister Gerhard Gmeiner zauberte Köstlichkeiten bei tropischen Temperaturen auf dem Grill zu.

Unsere Konditorinnen verwöhnten uns mit schmackhaften Kuchen, und den Salatköchinnen für den guten Kartoffelsalat – allen ein herzliches Vergelt`s Gott.

Ein besonderer Dank an Brunhilde Stadelmann für die Organisation und dem ganzen Ausschuss für die tolle Mithilfe.
Paul Böhler spielte auf seiner Ziehharmonika noch bekannte Lieder, die uns Senioren noch zum Mitsingen einstimmten. Danke Paul!

Ein großer Dank an den Sportverein für die Überlassung der Räume, es ist für uns immer ein gemütliches Beieinander in den Räumen vom Sporthaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Grillfest beim Seniorenbund Buch