AA

Gildenball: Gold und Glamour beim Jubiläum

Der Gildenball - Der Opernball der Vorarlbergerwurde heuer zum 50. Mal veranstaltet.
Der Gildenball - Der Opernball der Vorarlbergerwurde heuer zum 50. Mal veranstaltet. ©Walter Moosbrugger
Die Bregenzer Faschingsgesellschaft lud unter dem Motto „Wir feiern“ zum 50. Gildenball

Der diesjährige Gildenball wartete mit außergewöhnlichem Showprogramm auf, galt es doch, das 50-jährige Jubiläum in würdigem Rahmen zu feiern.

Und so verwundert es nicht, dass BFG-Präsident Alexander Pehr mit seinem eifrigen Organisationsteam rund um Hofkanzleichefin Renate Mitterhuber, Protokollchefin Helga Frühwirth oder Ballmeister Mike Metelko die Ehre hatte, über 900 Gäste im von Gabi Micheluzzi (Hochzeitsfeen) dekorierten Festspielhaus zu begrüßen.

Die Ballgäste, darunter u.a. LH Markus Wallner, LTP Harald Sonderegger, Bgm. Markus Linhart, LAbg. Hubert Kinz, Frisör-IM Günther Plaickner, Festspiel-Vizepräsident Willi Muzyczyn, Alt-Bgm. Siegi Gasser, Optikermeister Peter Scharax, Gabi Narat (Showfactory), BM Arnold Mangold (Mangold Bau), Dietmar Kaufmann (Musikhaus Kaufmann), Bernhard Feigl (Glas Marte), Werner Metzler (Schneider Automobil GmbH) oder Christian Fend (Fend GmbH), erlebten einen Abend mit tollem Showprogramm.

Die Big Band Fink & Steinbach trug die passende Tanzmusik bei und sorgte für eine volle Tanzfläche. Mit Spannung erwartet wurde natürlich auch der Auftritt des Bregenzer Prinzenpaares Markus und Elke Mistura, bevor sich die Gäste in die Bar begaben oder in den frühen Morgenstunden das Katerfrühstück im Casinorestaurant Falstaff genossen.

Alle närrischen Bilder, News und Berichte auf fasching.vol.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Gildenball: Gold und Glamour beim Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen