(PC, PS4 & XB1) Tarnen und Taktik – das ist auch der Kern des neuen „Ghost Recon“ aus dem schier endlosen Fundus von Tom Clancy. Als Elitesoldat eines US-Sondereinsatzkommandos stranden Gamer hinter feindlichen Linien und treffen auf ebenbürtige Gegner: Die Wolves. „Breakpoint“ führt ein neues Klassensystem ein (lautloser Panther, Medic, Sturmsoldat & Scharfschütze), vor allem aber jede Menge „Service Game“-Aspekte samt neuem Looter-Shooter-Fokus. Und da scheiden sich sprichwörtlich die Geister: Sowohl die Fachpresse als auch User beschweren sich über den neuen Schwerpunkt und werfen Ubisoft vor, das gewohnte „Ghost Recon“-Feeling zugunsten steter Einnahmen zu opfern.
Im Video-Review verrät der Ländle-Gamer ausführlich, wo sich „Ghost Recon: Breakpoint“ tatsächlich auf „Service Game“-Abwege verirrt und ob das letztlich den Spaß am Spiel verdirbt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.