AA

Gezählte Tage für Traditionsgasthof "Zum Hirschen"

Der Gasthof "Hirschen" ist bald Vergangenheit.
Der Gasthof "Hirschen" ist bald Vergangenheit. ©Harald Hronek

Gezählte Tage für Traditionsgasthof

(amp) Die Tage für den Traditionsgasthof “Zum Hirschen” in Schlins scheinen gezählt. “Es gibt einen amtlichen Abbruchbescheid”, bestätigt Bürgermeister Harald Sonderegger. Demnach dürfte es sich nur noch um einen kurzen Zeitraum handeln, bis die Bagger auffahren. Der Gasthof “Hirschen” hatte vor allem unter der leutseligen Wirtin “Alma” als Vereinslokal und Dorftreffpunkt seine Blütezeit. Bekannt war der “Hirschen” auch durch das legendäre “Schliser Männle”, dem “heilende Wunder” nachgesagt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gezählte Tage für Traditionsgasthof "Zum Hirschen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen