AA

Gewinnübergabe des MotoGP-Tippspiels

©florian finkel
Das große Tippspiel zur MotoGP-WM von VOL.AT und Zweirad Loitz in Lauterach hat seinen Sieger. Klaus Sonderegger gewinnt einen Shark Race-R Pro Integralhelm.

Als MotoGP-Weltmeister hat Klaus Sonderegger auf den Italiener Andrea Dovizioso getippt. Geworden ist es dann der Spanier Marc Marquez. Doch besonders im Sommer hat der passionierte Motorradfan mit vielen richtigen Tipps Punkte geholt. Trotz der falschen Vorhersage des Gesamtsiegers, konnte er damit das Gewinnspiel von VOL.AT und Zweirad Loitz für sich entscheiden.

Gewinner erhält einen Lorenzo-Helm

Als Preis wurde Klaus Sonderegger ein Shark Race-R Pro Lorenzo Austrian GP Integralhelm – im Beisein von VOL.AT-CR Marc Springer – im Wert von mehr als 700 Euro von Zweirad Loitz in Lauterach überreicht. Behalten wird er seinen Gewinn allerdings nicht. Der Helm geht als Weihnachtsgeschenk an einen Bekannten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gewinnübergabe des MotoGP-Tippspiels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen