AA

Gewinnen Sie einen von drei trendigen Morphsuits!

Wer auch einmal in Morphsuits die Stadt unsicher machen will - wir verlosen drei Stück!
Wer auch einmal in Morphsuits die Stadt unsicher machen will - wir verlosen drei Stück! ©B-Boy
Morphsuits sind ein Trend, der in Riesenschritten auch Wien erobert. Patrice Fuchs hat mit uns über dir originelle Ganzkörper-Verkleidung gesprochen, die sie exklusiv in ihrem Shop verkauft – und verlost in Kooperation mit VIENNA.AT drei der begehrten Anzüge!
Alles über Morphsuits

Wer Morphsuits sucht, für den gibt es in Wien derzeit nur eine Adresse: B-Boy in der Stiegengasse. Dort werden die ungewöhnlichen Ganzkörper-Anzüge verkauft – für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ob knallig einfärbig oder fantasievoll gemustert, sogar Fahnen-Anzüge passend zur EM sind dort erhältlich. Alle Details zum Trend findet ihr in unserem Interview.

Morphsuits zu gewinnen!

Bevor man nun gleich losläuft, um sich seinen Suit zu besorgen, könnte man natürlich auch am VIENNA.AT-Gewinnspiel teilnehmen! Wir verlosen gemeinsam mit B-Boy drei der begehrten Anzüge. Die Gewinner können sich ihr Wunschmodell einfach bei Patrice Fuchs im Shop unter den lagernden Morphsuits aussuchen – ganz nach Wahl und persönlicher Präferenz. Gleich mitspielen und gewinnen!

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinnen Sie einen von drei trendigen Morphsuits!