Gewinne Premierentickets für "Das Bourne-Vermächtnis" in Wien

Der vierte Teil der “Bourne”-Reihe, in dem erstmals nicht Matt Damon sondern Jeremy Renner (“The Avengers”) die Hauptrolle spielt, verspricht wieder actiongeladenes Spannungskino. Jeremy Renner startet als knallharter Agent den Wettlauf gegen die Zeit und das CIA und knüpft an die Geschichte von Jason Charles Bourne an:
Durch die Schwierigkeiten, den der Bourne-Skandal auch intern verursacht hat, sieht sich das CIA gezwungen, „Outcome” – als Folgeoperation der Jason-Bourne-Operation – doch einzustellen. Aaron Cross (Jeremy Renner) ist ein Agent aus dem „Outcome“-Department und wacht in Gefangenschaft auf – nur um festzustellen, dass er und der Rest der Abteilung ausgeschaltet werden soll. Die Ärztin Stephanie Snyder (Rachel Weisz) hat dabei mitgearbeitet und ist schockiert über die Entscheidung des CIA.. Sie versucht, Cross bei der Befreiung aller „Operation Outcome“-Agenten zu unterstützen. Auf ihren Fersen ist der neue CIA-Agent Byer (Edward Norton) – und die Jagd beginnt.
“Das Bourne-Vermächtnis” in Wien: Premiere
Ab 14. September startet der Film bei uns in den heimischen Kinos. VIENNA.AT verlost exklusiv 2×2 Premierentickets für die Ö-Premiere von „The Bourne Legacy“ am 4.9. in der Wiener Urania. Mehr Informationen zu dem Film findest du hier.
Das Gewinnspiel wurde bereuts ausgelost – vielen Dank für’s Mitmachen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.