Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewinne mit den Ländlepunkten eine Jahresvignette!

©Asfinag
Unter allen registrierten Ländlepunkte-Sammlern verlost VOL.AT insgesamt 10 PKW-Jahresvignetten im Wert von je 89,20 Euro. Mitmachen, gewinnen und ein ganzes Jahr lang mautfreien Fahrspaß auf Österreichs Autobahnen genießen.

Ländlepunkte sammeln lohnt sich derzeit gleich doppelt, denn neben den Sachpreisen, Wellnessgutscheinen und Konzerttickets, die im Reward-Shop für fleißige Punktejäger erhältlich sind, gibt es nun noch die Jahresvignette oben drauf.

Ländlepunkte: Immer ein Gewinn!

In diesem Jahr durften sich schon sechs Sammler über Ländlepunkte-Hauptpreise freuen, denn vor der Vignette wurden schon eine PS4, eine PS4 inklusive VR-Set, ein iPhone X, ein Samsung S9, eine Xbox One und sogar ein knallig gelber E.F.O-Elektroroller verlost!

Punkte sammeln & einlösen: So funktioniert’s!

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das sozusagen wie von selbst – einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account, mit dem du dich gleichzeitig für das Jahresvignetten-Gewinnspiel qualifizierst.

Und wenn es diesmal nicht für den Hauptpreis reichen sollte? Dann löst du deine Ländlepunkte einfach im Reward-Shop gegen einen anderen coolen Preis ein. Hierzu klickst du auf VOL.AT oben rechts in das runde Berggipfel-Symbol. Über „Rewards“ oder „Jetzt einlösen“ geht es direkt zu den momentan verfügbaren Preisen.

Noch nicht registriert? Worauf wartest du?!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Gewinne mit den Ländlepunkten eine Jahresvignette!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.