Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewalttätiger Fahrgast stahl Taxilenkerin das Taxi

Die Nächte in Vorarlberg werden gefühlt immer gefährlicher
Die Nächte in Vorarlberg werden gefühlt immer gefährlicher ©VOL.AT - Matthias Rauch
Horrornacht für eine Taxilenkerin: Ein Fahrgast bedrohte die 42-jährige Frau in Hörbranz mit einer Pistole, zwang sie zur Herausgabe ihres Bargelds und stahl ihr zu allem Überdruss auch noch das Taxi. Der Täter ist flüchtig.

Eine Taxifahrerin erlebte von Freitag auf Samstag die wahrscheinlich schlimmste Nacht ihres Lebens. Die Taxifahrerin wurde gegen 01:45 Uhr in der Früh in Hörbranz von ihrem Fahrgast überfallen, der in Bregenz zugestiegen war.

Einfach das Taxi gestohlen

Der Mann bedrohte die 42-jährige Lenkerin im Bereich Lochauerstraße 107 mit einer Schreckschusspistole und zwang sie zur Herausgabe ihres Bargelds. Dem nicht genug stahl er ihr auch noch das Taxi. Der bislang unbekannte Täter nahm der Taxilenkerin die Fahrzeugschlüssel ab und flüchtete mit dem gestohlenen Taxi. Das Fahrzeug konnte um 02:45 Uhr in der Lochauerstraße in Hörbranz abgestellt vorgefunden werden.

Alarmfahndung blieb erfolglos

Der Täter ist flüchtig. Eine sofort ausgelöste Alarmfahndung wurde um 03:15 Uhr wieder aufgelöst. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf den Täter. Dieser wurde so beschrieben...

Die Täterbeschreibung

Männlich, ca 25 Jahre alt, schlank, kurze dunkle Haare und dunkler Teint; bekleidet mit hellem Hemd und dunklem Sakko, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Hinweise auf die Täterschaft werden an das Landeskriminalamt in Bregenz erbeten.

Tel. 0043 (0)59133 80 1133

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Gewalttätiger Fahrgast stahl Taxilenkerin das Taxi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen