Gewalt als politisches Mittel?

Rückt Gewalt als politisches Mittel in den Vordergrund?
©APA
Die Frage des Tages von VOL.AT und VN: Außenminister Sebastian Kurz glaubt nicht, dass Gewalt als politisches Mittel immer mehr in den Vordergrund rückt. Hat er recht?
Das Ergebnis der letzten Frage des Tages
Das Verkehrsministerium arbeitet an einem gemeinsamen Jahresticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Würden Sie ein solches kaufen?
- Ja: 85,24 Prozent
- Nein: 14,76 Prozent
718 Teilnehmer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.