AA

Gewabau SK Brederis: Saisonstart der Schlümpfe

Die jüngsten Kicker in Brederis sind mit Begeisterung dabei.
Die jüngsten Kicker in Brederis sind mit Begeisterung dabei. ©Verein

Brederis. Vor kurzem war Saisonstart der jüngsten Kicker beim Gewabau Sportklub Brederis. Zehn Kinder des Jahrganges 2004 und 2005 spielen und trainieren ab sofort einmal pro Woche mit Manuela Sommergut und Saskia Ketterer. Schon das erste Training war ein Bombenerfolg. Natürlich ist es noch jederzeit möglich bei den Schlümpfen einzusteigen. Jeden Mittwoch ab 17 Uhr wird die Einheit im Römerstadion abgehalten. Dabei steht natürlich auch der Spaßfaktor im Vordergrund.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Gewabau SK Brederis: Saisonstart der Schlümpfe