Gewabau SK Brederis - Erne FC Schlins 0:1

Brederis. Spätestens nach der zweiten Heimniederlage in Folge muss Gewabau SK Brederis ein Schlussfurioso hinlegen um dem drohenden Abstieg in die erste Landesklasse zu entrinnen. Nach der 2:6-Pleite gegen Dornbirn Amateure verlor Brederis nun auch das Sechspunktespiel gegen Erne FC Schlins mit 0:1-Toren. Damit liegt die Handle-Truppe auf dem vorletzten Tabellenplatz. Das Restprogramm der Bresner ist alles andere als leicht: Lochau, Schruns, Lauterach, Sulzberg, Nenzing, Alberschwende und Langenegg sind alles Kaliber in dieser Fünftklassigkeit. Brederis hat im Frühjahr nur vier Zähler geholt. Den Gästen aus Schlins gelang durch Peter Krainz das Goldtor (43.).
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.