AA

Get the Style of Carrie & Co!

Am 28. Mai "kommt Sex and the City 2" in die österreichischen Kinos. P&C präsentiert dazu die große Movie Collection inspiriert vom Stil der vier Protagonistinnen Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha.
Die SATC2-Kollektion

Ab 28. Mai bestimmen wieder einmal Carrie & Co das Bild der Mode. Erst stellen die vier Ladies halb New York auf den Kopf, dann jetten sie nach Abu Dhabi, wo sie hoch zu Kamel durch die Wüste ziehen und mit Champagner in Beduinenzelten feiern. So viel verrät uns heute schon der Film-Trailer. Der Rest ist einstweilen das bestgehütete Geheimnis von ganz Hollywood.

Peek & Cloppenburg ist offizieller Fashionpartner des unterhaltsamen Kinoereignisses – Denn auch dieses Mal hat Film-Stylistin Patricia Field die Outfits der New Yorker Girls entwickelt. So ist schon heute gewiss, dass die Looks von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda die allergrößte Rolle im Film spielen.

P&C präsentiert die größte Movie Collection, die das Haus je lanciert hat. “Get the Style of Carrie & Co!” lautet das Motto: Obwohl die vier Freundinnen wie Pech und Schwefel zusammenhalten, besitzt jede ihren persönlichen Stil. Darum finden sich in der neuen Movie Collection zum Film fünf ganz unterschiedliche Star-Outfits, die den vier Figuren quasi auf den Leib geschneidert sind. Es sind Outfits, die den modischen Spirit des Films reflektieren.
 
Get ready to carrie on!

www.peek-cloppenburg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Get the Style of Carrie & Co!