AA

Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lud zum Mitglieder-Ausflug nach Viktorsberg ein

GKPV Ludsch in Viktorsberg
GKPV Ludsch in Viktorsberg ©Hans Bösch
Hoch über dem Vorarlberger Rheintal liegt das Hotel Viktor inmitten einer traumhaft idyllischen Bergwelt und das war heuer unser Ziel. Heraus aus dem Alltag, einmal wieder die „Seele baumeln“ lassen, war das Motto des heurigen Ausflugs mit den von uns betreuten Mitgliedern.

Zuerst besuchten wir die Pfarrkirche, hier begrüßten wir den Hl.Viktor mit einem Lied, dann ging es ins Hotel Viktor, die „Silberfüchse“ Manfred, Helmut und Manfred empfingen uns mit Musik, das Hotel mit Köstlichem aus Küche und Keller. 30 Personen haben heuer diesen Ausflug mitgemacht, aber dieser Ausflug ist nur möglich mit der Unterstützung durch viele begeisterte Helfer, bei denen wir uns herzlich bedanken wollen. An erster Stelle steht das Organisationsteam Angelika, Monika und Herbert, vom IAP waren Sieglinde und Angelika Sever dabei. Die Rettung Bludenz, ein Auto der Feuerwehr Ludesch mit Martin Schanung am Steuer und der Bus von Ulrich Würbel mit Rudi Hartmann als Chauffeur sowie der Bus des WSV Ludesch transportierten uns sicher hin und zurück. Wieder einmal hatten wir unser Motto „ Üs goht’s guat!“ mit der Hilfe von (einfach gesagt) Mitmenschen, verwirklichen können.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lud zum Mitglieder-Ausflug nach Viktorsberg ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen