AA

Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lädt zum Martinimarkt am 12.11.2011 ein.

Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lädt zum Martinimarkt am 12.11.2011 ein.
Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lädt zum Martinimarkt am 12.11.2011 ein. ©Hans Bösch

„Maroni, brotane Maroni”, wer erinnert sich da nicht an die Jugendzeit? Gulaschsuppe, Raclette, heiße Würste, Glühmost und Glühwein, Limonaden, Kuchen und Kaffee und so weiter laden zum Verzehr ein. Und wer auf sein „Viertele“ nicht verzichten will, auch dafür ist gesorgt. Und dann noch Krömle: Taschen, Schmuck usw. Herz was willst du mehr. Und wo gibt es das? Bei uns in Ludesch am Martinimarkt, dem Ereignis der Saison, veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.
Sicher wird es wieder angeregte Gespräche in zwar kalter aber freundlicher Atmosphäre unter dem Solardach der Gemeinde geben, das uns aber einen längeren Aufenthalt in geselliger Runde ermöglicht.
Und wieder gibt es eine Überraschung: Unter denen, die sich heuer noch als Mitglied beim GKPV anmelden, werden Blutdruckmesser verlost!
Also noch ein Grund um auf den Martinimarkt 2011 zu kommen.
Herzlich willkommen am 12.November, wir beginnen um 12.00 Uhr und freuen uns auf euren Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lädt zum Martinimarkt am 12.11.2011 ein.