AA

Gesunde Jause mit "Suti kocht"

Gesunde Jause

Gesunde Jause am 14.12.2011 an der Volksschule Ludesch:

Der Radio-Vorarlberg-Koch „Suti“ staunte nicht schlecht, als er am 14.12.2011 in der Volksschule Ludesch viele kleine Köche antraf.
Die Kinder der Klassa 2a waren mit Feuereifer damit beschäftigt, die Gesunde Jause für 181 Schüler zuzubereiten. Karotten, Kohlrabi, Apfelringe, Trauben, Mandarinen, Lebkuchen, Frischkäse-Aufstrich auf Roggenbrot und Butterbrötle wurden angerichtet. Die Kinder sprachen dann auch noch ganz gekonnt und ohne Scheu ins Mikrofon.
Christian „Suti“ Suter konnte sich dem Ansturm der Kinder in der großen Pause kaum erwehren, musste er doch unzählige Autogramme geben. Begeistert zeigte sich „Suti“ auch von der Idee der Patenschaft der Gesunden Jause. So wurde auch der Sponsor Gerhard Sutter von Holzbau Sutter Ludesch persönlich zum Mikrofon gebeten, um ein Statement zur finanziellen Unterstützung der Gesunden Jause zu geben.
Der Elternverein Ludesch bedankt sich bei Holzbau Sutter und allen Helfern und wünscht den Kindern und Eltern frohe Weihnachten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gesunde Jause mit "Suti kocht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen